Unser Unternehmen

Seit der Gründung im Jahre 1998, arbeitet unser Unternehmen an einer stetigen und organischen Entwicklung. Beginnend als Vertriebsgesellschaft für gebrauchte Baumaschinen und Nutzfahrzeuge wandelte sich das Unternehmen zu einem Partner der Bauwirtschaft in der Wirtschaftsregion Leipzig.

Starke Partner, starker Service

Mit Yanmar, Weber, Terma, Rotair, Kaeser, SDMO und Husqvarna haben wir bekannte Marken an unserer Seite mit denen es uns möglich ist unseren Kunden ein gereiftes Produktprogramm in der kompakten Baumaschinenklasse anzubieten.

Mit dem Verkauf der Produkte entstand gleichzeitig die zentrale Herausforderung nicht nur den Service sicherzustellen, sondern diesen auch qualitätsgerecht und leistungsstark umsetzen zu können.

Dafür wurde 2005 an unserem Firmensitz ein erster Werkstattbereich neu errichtet und in Betrieb genommen. Die wachsende Nachfrage nach Serviceleistungen veranlassten uns, diese Kapazitäten auszubauen. Im Jahre 2012 fand die Gesamtinvestition mit der Erweiterung der Servicewerkstatt, der Errichtung eines Ersatzteillagers und eines modernen Büro- und Sozialgebäudes ihren Abschluss.

Heute ist der gesamte Service- und Werkstattbereich ein intelligenter, kundenorientierter und flexibler Partner für die verschiedensten Anforderungen. Wir sind damit in der Lage auch herstellerübergreifende Serviceleistungen im Kompaktmaschinenbereich anzubieten.

Ein ständig wachsender Mietpark erschließt sich als weiterer Baustein, der damit das Unternehmen zu einem Gesamtanbieter für den Verkauf, die Vermietung und den Service macht.

Für das bisherige Vertrauen und die Zusammenarbeit möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken. Gleichzeitig stellt es für uns eine Herausforderung dar, den Kundenanforderungen und dem ständig technischen Wandel Rechnung zu tragen.